Das Journal Frankfurt schrieb zum Museumsuferfest 2013:

"Ihre Liebe und Leidenschaft für Jazz- und Popmusik hat die RED LOUNGE LOVERS im Sommer 2009 zusammen geführt. Bereits Ende 2009 spielte der Frankfurter Rundfunksender "MainFm" ihren Song "Right time right person". Im darauf folgenden Jahr waren sie zu Gast im "Audi Jazzgarten 2010" auf dem Museumsuferfest in Frankfurt am Main. Mit ihrem Song "Du bist eine Schönheit" gehören sie zu den Gewinnern des Frankfurter Song Wettbewerbs 2011 und wurden noch im gleichen Jahr auf dem Sampler "Main-Eid - Songs für Frankfurt am Main" veröffentlicht. Im Juli 2011 erschien bei "Christine Records" ihr gleichnamiges Debüt-Album und im September stellte der Rundfunksender SWR 1 die RLL's in der Sendung "Szene" vor. Die jazzige Popmusik der Red Lounge Lovers lässt sich nicht einfach so in eine Schublade stecken; sie ist elegant, feinsinnig und originell. "Wir machen das, was uns gefällt, und wenn wir Menschen damit berühren, ist das ein wunderbares Gefühl"."

Die Red Lounge Lovers sind:

  •  - Jens Knauf - saxophone/harp
  •  - Bodo Rötgers - bass
  •  - Cede Weber - drums/vocals
  •  - Erik Holschuh - vocals/guitar/keyboards

rllffm

>> Mehr Infos gibt´s auf der Webseite der Red Lounge Lovers <<

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Ok