Tach auch! ...

freut mich, dass Ihr Euch auf meine Drum-Seite verirrt habt.
Mein Name ist „Cede“ Weber, ich bin Autodidakt seit „1974“, habe aber erst 1980 im zarten Alter von 18 Jahren mein erstes Drumset bekommen und konnte durch mein 6 Jahre langes hartes „Darben“ gleich (mehr oder weniger gut) darauf spielen. Auch habe ich es immer vorgezogen meine eigenen „Dinge“ zu kreieren, eigene Bands zu gründen und Ideen auszuprobieren, als einfach irgendwas nachzuspielen (was natürlich auch mal vorkam).

Diese Website ist ein langgehegter Wunsch von mir welchen ich nur durch harte Arbeit eines guten Bekannten („Romans out! – you know who you are) nun verwirklichen konnte. Sie soll die Möglichkeit bieten, mich als Drummer z.B. für Recording-Sessions zu kontaktieren, etwas über meinen Traum bzw. evtl. Hintergründe zu erfahren, über meine alten Fotos zu lachen, meine Erinnerungen zu teilen oder auch mir selbst gewisse Dinge in Erinnerung zu rufen, wenn ich mich vielleicht mal nicht mehr so gut erinnern kann. Doch noch bin ich aktiv, als zuverlässiger und erfahrener Groove-Drummer bekannt und will es auch noch ein wenig bleiben. :-)

Also habt Spaß beim Anschauen und Lesen und meldet Euch, wenn ich Eure Musik durch mein Drumming unterstützen kann. Das würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Euer Cede
Im Juli 2017

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung meiner Dienste. Mit der Nutzung meiner Dienste erklärst Du Dich damit einverstanden, dass ich Cookies verwende.
Ok